Hallo liebe Community,
als kleines Weihnachtsgeschenk haben wir diese Liste erst etwas später veröffentlicht und es lag auch an einigen privaten Dingen. Bisher war die Blackliste für das Team immer relativ aufwendig. Diese Zeit konnten wir nun gestern reduzieren und wir haben eine automatische Möglichkeit gefunden.
folgende Charaktere wurden gelöscht beziehungsweise freigegeben
- Blaise Zabini (Buchcharakter, freigegeben)
- Catherine Bennet
- Eustache Mallory
- Euphemia Tribe
- Evelyn Lightwood
- Naeva Ravenforth
- Nymphadora Tonks (Buchcharakter, freigegeben)
- Terry Boot (Buchcharakter, freigegeben)
Die neue Blacklist
Folgende User landen auf der Blacklist haben aber Zeit bis zur nächsten, um zu posten. Zu einigen dieser Usern konten wir auf irgendeine Art einen frischen Kontakt herstellen und Besserung steht an, falls das möglich war, steht es dabei. Bitte beachtet, dass evtl. Plays noch bei euch auf wartend stehen. In diesem Fall gebt gern dem Team bescheid Evtl. finden wir auch gemeinsam Potenzial für eine weitere Szene! Generell stehen wir der Kommunikation offen.
- Aiden O'Neill - Kontakt hergestellt, kommt bald
- Anthony Beauchamp
- Aurelion Luxor Verkua
- Duncan Winchester
- Eileen Snape NPC - NPC, hängt mit Severus, Mia und Lucius zusammen, wird evtl. grad nicht benötigt?
- ElaineWhite
- Elenia Heartfire - wird in Rücksprache archiviert
- Evelyn Lightwood
- Evelyn N. Abbott
- Graham McGregor
- Hermione Malnape
- Isugei Haruna
- Keiichi Sato - Kontakt konnte hergestellt werden, kommt bald
- Leila Swan
- Marcas Angus O'Donavan - einer von meinen Hier scheint ein kleiner Bug im System zu sein, aber wer einen Muggelarzt braucht bitte.
- Meira Lee
- Minerva McGonagall - auch meine, ich nehm neue Plays an
- Molly Weasley - NPC kann auch fest besetzt werden
- Padma Patil - auch meine, ich nehm neue Plays an
- Patrice Blake
- Ravus Nox Fleuret
- Roman C. Campbell
- Roya Graham - eines der Gesuche für die ein Account besteht
- Rubeus Hagrid - Kontakt konnte hergestellt werden
- Ruskin Bozanova NPC
- Seamus Finnigan
- Seichiro Yamazaki - Kontakt konnte hergestellt werden, es besteht eine 100% Abhängigkeit zu einem anderen Charakter hier, der zurückkommt.
- Theodore Nott - Kontakt konnte hergestellt werden, kommt bald
Updates, zu wem wir kurzfristig nach dem Onlinestellen dieses Themas noch Kontakt herstellen konnten, werden hier nachgehalten
Viele Grüße
Viktor Krum Admin