Theodore Nott schickt Schlägertrupps von Slytherin los um schwache Huffelpuffs zu verprügeln.
-
-
@Callisto McFox ohja gib es mir! Mir schlottern schon jetzt die Knie von deinen dummen Anschuldigungen McFox. Vieleicht solltest du lieber deine Gedankengänge in Feuerwhisky ersäufen.
-
Theodore Nott Ich gebs dir gern aber dann müsstest du dir ja die finger schmutzig machen Nott und mal gegen jemanden kämpfen ohne ihn einen Sack über den Kopf zu stülpen und ihn verprügeln zu lassen
-
@Callisto McFox ich glaube dir direkt das du es mir gerne geben würdest. Aber leider bin ich nicht so in der Nehmerfraktion.Säcke gehören wo anders hin und nicht über einen Kopf, wobei kommt drauf an. Und dein Nächtlichen Kuschelanfälle mit deinem Kissen sind auch nicht gerade das was ich mit ich gebs dir gern verbinde. Du solltest dir eines merken, ich habe bisher alle meine Angelegenheiten selbst erledigt. Und so etwas Niveauloses, ist nicht mein Styl. In Keinster Weise.
-
@Callisto McFox und Theodore Nott während Ihr hier eure Fruchtbarkeitsdarbietungen verkündet werden weitere Jugenliche überfallen. Also könntet Ihr euer übertriebenes Ego nicht einfach dafür nutzen euch um die Eigentliche Sache zu kümmern !? Du Theo bist entweder eine Schlange duch und Durch, oder eien Schlange die wie ein Zahnloser Tiger duch die Gegend stolziert! Und du Calle bist die tickende Zeitbombe aus der höchstens Konfetti heraus kommt. Ihr seid beide Großmäuler wie es im Buche steht. Und doch beide eigentlich vernüftige Menschen. Doch zu Stur und Dickköpfig das einfach mal zu zuegeben!
-
Oh Hufflepuff klatschen muhaha. Schade das Bella keine Schülerin mehr ist
-
Bellatrix Lestrange Oh Madame Lestrange persönlich. Welche Ehre.
-
*mit einer Mischung aus einem herablassenden und einem wohlwollend en Blick Theo mustert* Mr. Nott, lange nicht mehr gesehen
-
*neigt kurz mit einem lächeln den Kopf* " Zu lange Madame"
Neueste Inplaynews und Plotplays
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Der Auserwählte, der Junge der Überlebte oder einfach nur Harry?
- Harry Potter
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 425
-
-
-
-
Schüler Lehrer, Zauberer und Muggel sind auf der Suche
- Viktor Krum
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 475
-
-
-
-
2023.12.31 - Der Silvester-Plot
- Viktor Krum
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 21
-
-
-
-
Ein Kampf für Gerechtigkeit? 4
- Natalja Stoikowa
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 647
4
-
-
-
-
Ein bisschen Nervenkitzel oder doch lieber ganz zahm? 10
- Valorie Moreau
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 1,2k
10
-
Neueste Gerüchte
-
Callaghan Redmond steht auf Fesselspiele und läuft in seiner Freizeit auf Muggelpolizeiwachen in Handschellen herum.
Langley Redmond du solltest dir sorgen um deinen Bruder machen.
hogwarts-on-fire.de/thread/?postID=8484#post8484 -
Fred Weasley ist total in Nadya Valeria Romanowa verliebt und über ihm schwebt eine rosa Wolke Herzen. Die Hochzeit ist nur eine Frage der Zeit.
-
Theodore Nott schickt Schlägertrupps von Slytherin los um schwache Huffelpuffs zu verprügeln.
-
Professor Severus Snape hat Angst vor Shampoo und kreischt beim Duschen, bis das ganze Schloss erzittert.
-
Ron Weasley ist eigentlich ein Softie und will plötzlich als Frauenversteher fungieren. Mädels Achtung die Löwen haben einen neuen Schlüpferstürmer.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!