- Playname
- Ein Buch zwei Köpfe
- Playdatum
- 26.07.1997
- Nächster Poster
- Eric James
- Teilnehmer gesamt
- Aurelion Luxor Verkua, Eric James
- Teilnehmer 1
- Aurelion Luxor Verkua
- Teilnehmer 2
- Eric James
- Uhrzeit
- 17:00 AM
- Handlung
- Das neue Schuljahr beginnt und die ersten Prüfungen stehen an. Für die meisten eine Zeit in der für diese Prüfungen gelernt wird, für diese zwei aber eine Zeit um sich auf die Prüfung nach der Prüfung vorzubereiten. Kommen sie zusammen klar oder kommen sie sich in den Weg?
- Welche Plays gingen voran?
- Keins
Es ist ein sanfter Freitag Nachmittag, das Wetter ist nicht unbedingt warm aber auch noch nicht kalt. So wie bei jedem anderen Wetter der perfekte Moment um in die Bibliothek zu gehen. Ich bin guter Stimmung den die ersten 3 Kapitel des Pflanzenkundelehrbuchs waren nicht sonderlich schwer zu verstehen, weshalb er die Gelegenheit nutzen will um sich mit der Tiefe der Materie zu Kapitel 4 zu beschäftigen.
Der Boden der Bibliothek war mir über die Jahre sehr vertraut geworden, die Kerbe im Boden über welche ich in der ersten Klasse so manches mal gestolpert bin, das sich biegende Bücherregal in dem die großen Enzyklopädien zu verschiedensten Themen den Schrank belasteten. Sowie der Duft von Jahrhunderten von Wissen gesammelt in diesem Riesigen Wissen Hort.
Dieser Ort ist jedes mal wieder beeindruckend und schön.
Als ich eine weitere reihe Bücher hinter mir gelassen habe komme ich an mein Ziel, die regale zu Botanischen Themen. Meine Finger gleiten über die Lederbespannten Buchrücken, manche von ihnen rau von Staub und dem ungenutzt sein als ich endlich auf die Bücher treffe die ich suche.
"Alraunen der Welt" sage ich leise zu mir selbst als ich das Buch an mich nehme.
Ich wende mich gerade zum gehen als ich eine Person auf mich zukommen sehe.