Hier kannst Du eine Charakteridee vorstellen, wenn Du noch nichts Passendes in den Gesuchen findest oder eines davon anpassen möchtest Auch Gäste können hier schreiben! Alternativ kannst Du hier auch einen Charakter reservieren.
Charakteridee vorstellen
-
-
Hallo
Ich würde gerne den Charakter „Justin Finch-Fletchey“ reservieren und für den Charakter einen Steckbrief schreiben.
Wäre das in Ordnung
LG
-
Hallo Dean,
Du kannst ihn dir gern registrieren aber bitte versuch langsam auch mehr deinem Playpartner an Inhalt zu geben Ich bin sicher das du das kannst.
Bei Fragen sind wir gern da und unterstützen Dich.
Viele Grüße
Viktor Krum Admin
-
Okay, danke!
Auch danke an den Hinweis!
-
Hallo, ich würde gerne den Charakter Nymphadora Tonks übernehmen
-
Hallo Hermine ich würd dir gern das Passwort für die Dame zukommen lassen Wir haben einen Account vorrätig. Das Passwort würd ich nur ungern hier rein schreiben oder du musst es nach dem Einloggen direkt ändern.
Die späte Antwort tut mir leid, heute viel zu tun gehabt im Büro.
Wir sind aber auch oft schnell im Discorderreichbar.
Viele Grüße
Viktor Krum
Admin
-
Neueste Inplaynews und Plotplays
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Der Auserwählte, der Junge der Überlebte oder einfach nur Harry?
- Harry Potter
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 426
-
-
-
-
Schüler Lehrer, Zauberer und Muggel sind auf der Suche
- Viktor Krum
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 475
-
-
-
-
2023.12.31 - Der Silvester-Plot
- Viktor Krum
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 21
-
-
-
-
Ein Kampf für Gerechtigkeit? 4
- Natalja Stoikowa
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 648
4
-
-
-
-
Ein bisschen Nervenkitzel oder doch lieber ganz zahm? 10
- Valorie Moreau
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 1,2k
10
-
Neueste Gerüchte
-
Callaghan Redmond steht auf Fesselspiele und läuft in seiner Freizeit auf Muggelpolizeiwachen in Handschellen herum.
Langley Redmond du solltest dir sorgen um deinen Bruder machen.
hogwarts-on-fire.de/thread/?postID=8484#post8484 -
Fred Weasley ist total in Nadya Valeria Romanowa verliebt und über ihm schwebt eine rosa Wolke Herzen. Die Hochzeit ist nur eine Frage der Zeit.
-
Theodore Nott schickt Schlägertrupps von Slytherin los um schwache Huffelpuffs zu verprügeln.
-
Professor Severus Snape hat Angst vor Shampoo und kreischt beim Duschen, bis das ganze Schloss erzittert.
-
Ron Weasley ist eigentlich ein Softie und will plötzlich als Frauenversteher fungieren. Mädels Achtung die Löwen haben einen neuen Schlüpferstürmer.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!