Hallo liebe Community,
es wird mal wieder Zeit für ein paar neue Plots für euch Und hier kommen sie. Einfach antworten wenn ihr mitmachen oder auch was ergänzen wollt. Es wird alles ein bisschen düsterer, aufbauend auf Lias Thema Dunkel, Dunkler, Todesser
Das Setting
Es wird deutlich kälter und dunkler in ganz Großbritannien. Auch Hogwarts bleibt davon nicht verschont. Unter Severus Snape als Schulleiter treiben Todesser ihr Unwesen in Hogwarts. Umbringen dürfen, die zwar keine Schüler und Lehrer, und auch nicht zu viel foltern, schließlich sollen die Köpfchen nicht direkt reif fürs St. Mungo Hospital werden, aber ein bisschen ist immer noch erlaubt.
Eine nachhaltige Umerziehung ist das Ziel und die findet nicht statt, wenn Voldemort und Co alles komplett töten. Dann gibt es ja kein "Königreich" mehr zum Regieren, oder soll Lord Voldemort am Ende selbst das Klo putzen Ergo töten von aktiv bespielten Charakteren ist nur nach Absprache möglich. Gegebenenfalls sind dies auch FSK18 Plays!
Die Plays für die Schüler und Lehrer
I'm walking, walking and dissappeared?
Verschwunden? Ups. Eine Gruppe Schüler hat sich im Verbotenen Wald verlaufen. Wollten sie fliehen? Vielleicht wollten sie ja Hilfe holen. Aber wen? Ein Suchtrupp wird zusammengestellt und es heißt hinterher! Wen trefft ihr hier? Gehört ihr zu den Ausreißern oder Verfolgern? Ist alles nur eine 'Übung'? Oder doch eine Bestrafung? Diese Ideen dürfen gern in verschiedenen Plays aufgegriffen werden! Um das ganze ein wenig spannender zu machen, baut doch mal eines der folgenden Wesen logisch mit in eure Plots ein:
- Acromentula
- Einhorn
- Bowltruckle
- Werwolf
- Vampir
Potenzielle Plays: 5
Play vergeben an:
- Play 1
- Play 2
- Play 3
- Play 4
- Play 5
Vampire, Vampire im Wald - da ist ein NEST?!
Im Verbotenen Wald macht sich eine kleine Gruppe an Vampiren breit! UPS! WO kommen die denn jetzt wieder her? Sind es neue, heimliche Bewacher? Angeheuert von Voldemort? Oder suchen die nur einfache Tetrapacks auf zwei Beinen? Vielleicht findest Du Dich in den Fängen der Vampire wieder oder eine andere Schülerin? Möglicherweise kannst Du Dich hilfesuchend an Lianne Underwood (Finnin, Slytherin 7. Klasse, Halbvampirin) oder Clara Iwanowa (Vampirin, ehem. Quidditch-Profi) wenden
Play vergeben an: Langley Redmond, Lianne Underwood, Draco Malfoy
Harte Lektionen
Irgendwer hat mächtig Unsinn gebaut: Gemälde verunstaltet, Gänge verzaubert oder einem Lehrer ein hübsches neues Outfit verpasst? Wer weiß, vielleicht rennt Severus Snape noch einmal in den Klamotten von Neville Longbottoms Großmutter herum. Oder bekam Minerva McGonagall ein Update? Oder doch einer der Carrows? Das schreit nach einer harten Bestrafung. Warst Du der Frechdachs? Schaffst Du es, Deiner Bestrafung zu entkommen oder wird es tränenreich? Und wer kommt zu Deiner Rettung?
Play vergeben an: Hermine Granger
Plays in ganz Großbritannien
Die Todesser treiben nicht nur in Hogwarts ihr Unwesen, sondern auch Hexen und Zauberer haben genug zu tun. Oder auch die armen Muggel? Zeit, für ein bisschen Chaos und Rettungsaktionen?
So viel zum Thema FRÜHSTÜCK!
Von wegen nur ein netter Besuch im Café. Du wolltest Dir nur dein Frühstück besorgen und wirst Teil einer Geiselnahme durch Todesser. Ups. Lauter Muggel, aber Du bist ein Zauberer oder eine Hexe. Gegebenenfalls seid ihr auch zu zweit oder dritt.
Play vergeben an: Jessie Lovelace, Isabella Valentini, Mark O'Neill
Eine U-Bahnfahrt die ist lustig ... oder nicht?
Die Todesser attackieren eine U-Bahn und es kommt zu einem großen Chaos. Offiziell ist es ein Terroranschlag. Kannst DU den Kampf aufnehmen? Oder hilfst Du den Verletzten?
Play vergeben an: Clara Iwanowa
Zwischen Mullbinden ... und SPRITZEN?!
Du bist zwar vom magischen Volke, landest aber durch einen Unfall/Geiselnahme/Attentat im Hospital. Im MUGGELHOSPITAL! Fuck. Wer rettet dir hier den Hintern? Oder bist Du ein Muggel der im St. Mungo Hospital aufschlägt? Kam es zu einer folgenschweren Verwechslung? Na, das gibt aber Spaß.
Play vergeben an:
Ein paar Worte von mir (Viktor Krum Admin):
Ich selbst möchte euch keine Plätze wegnehmen in den Plots, indem ich mich selbst als Erstes eintrage. Dennoch stehe ich euch sehr gern mit meiner gesamten Palette an Charakteren zur Verfügung. Wenn ihr also jemanden benötigt - ob Lehrer, Schüler oder sonst was - verlinkt mich gern und tragt mich in eines der Plays ein, oder sprecht mich via private Nachricht (Konversation) oder in Discord an. Folgende Charaktere biete ich an:
- Viktor Krum - Quidditchprofi, Ex-Durmstrang, duellstark
- Albus Dumbledore - lebt noch
- Minerva McGonagall - Stellv. Schulleiterin
- Bill Weasley - Orden des Phönix/Gringotts
- Vitali Vulkanow - Quidditchprofi
- Padma Patil - Ravenclaw, 7. Klasse
- Marcas Angus O'Donavan - demnächst, Arzt der NAVY, Muggel (kommt demnächst nach Großbritannien, gemeinsam mit Jin Akatsuki, Zauberer, aber als SEAL bei der Navy. Marcas und Jin werden noch für das Hauptinplay freigeschaltet und bewegen sich demnächst hier auch)
- Ebenfalls bald mit dabei Mark Sean O'Neill- noch unklar ob als Soldat oder Polizist
Weitere Plots findest Du hier:
Plot 1 - Reine Schülerplots - Fokus Reine Schülerplots
Plot 1 - Muggelwelt und magische Welt gemischt - Fokus Muggelwelt UND magische Welt auf Kollision