Du hast eine Frage? Dann bist du hier richtig Wir freuen uns Dir weiterhelfen zu können.
Du hast eine Frage?
-
-
Hallöchen Ich hätte Interesse an dem Charakter Meira Lee, der von Freddie Lee als seine Schwester gesucht wird. Ich wollte aber mal nachfragen, ob Freddie überhaupt noch aktiv ist, da ich gesehen habe, dass es von ihm bisher nur einen Beitrag gibt. Ich wollte auch gerne dem Discrd Chat beitreten, aber bei dem Link kommt als Meldung "Einladung ungültig"
-
Hallo Meira Probier mal das hier: https://discord.com/channels/6…950593/612596316131950597
Geht das? Ansonsten kannst Du mich unter Viktor Krum (HoF)#0507 finden.
Ich kann gern noch mal zu Freddie Kontakt aufnehmen. Die Spielerin ist allerdings aktuell in privaten Problemen eingebunden. Wir finden aber eine Lösung. Und können gewiss Verstärkung brauchen.
Die Beitragsanzahl ist an der Stelle nicht ganz verlässlich, da wir immer noch Beiträge zurückspielen nach unserem Datenbankcrash im Rahmen eines Softwareupdates. Ergo wir sind auch viel größer.
Viele Grüße
Viktor Krum Admin
-
Hmm, bei dem Link wird mir nur angezeigt, dass es auf dem Server keine Textkanäle gibt oder ich auf diese keinen Zugriff habe
Oh, das tut mir natürlich leid für die Spielerin. Falls sie aber noch Interesse hat, würde ich das Mädel schon erstellen und dann während der Zeit, die sie noch braucht schon mal andere Schüler kennenlernen.
Ok, das macht natürlich Sinn mit dem Crash, dass dann nicht so viel angezeigt wird
-
Ich bitte um Löschung der Founders Reihe und Laz Rosales.
Danke.
-
Laz Rosales wird gelöscht. Plays löschen wir nicht oder nur in Absprache mit allen Beteiligten. Die Plays werden höchstens ins Archiv verschoben.
-
Halloo, gibt es eine Möglichkeit bei euch einfach mal reinzuschnuppern?? Wenn ich loslegen möchte muss ich mir ja direkt einen Namen oder Charakter überlegen, wenn ich das richtig verstanden hab? Sucht ihr momentan denn noch Leute?
Bin noch ein bisschen verunsichert, hätte aber Lust, mitzumachen wenn das ok wäre
Danke und LG!!
-
Huhu lieber Gast klar kannst Du gern mitmachen und wir können Dir auch die Gelegenheit geben, mal ein wenig reinzuschnuppern Was suchst Du denn in etwa? Klar suchen wir immer. Du kannst uns auch gern im Discord besuchen.
-
Hi und danke für die schnelle Antwort!! Öh also vor allem wenn ich dem Charakter meinen eigenen Spin geben kann fände ich es ganz cool entweder Tonks oder Lavender zu spielen? Die waren laut eurer Gesuche Liste ja noch frei? Wie ist es denn generell damit, Spiele zu finden? Geht das als Schüler oder als Absolvent einfacher?
-
Huhu wir bieten Dir gern für beides was an. Bei Nymphadora gibt es einen Account, aber es ist ein anderes freies Pairing Deiner Wahl. Für sie kann ich Dir das Passwort gern geben. Lavender hat keinen Account, den kannst Du Dir gern registrieren.
Remus orientiert sich wahrscheinlich anders, soweit ich weiß ^^. Das ist aber generell kein Ding. Anschluss haben wir über andere Ordensmitglieder, Hexen, Zauberer, Todesser, Lehrer und die Muggel und klar auch die Schüler irgendwo.
Spiele finden - wir bieten immer wieder Plotplays an und helfen neuen Usern auch gern dabei, ins Inplay zu kommen.
Viele Grüße
Viktor Krum
Admin
-
Huhu
Und da fällt mir noch ein, dass Nymphadora zwei alte Schulfreunde hat, der da ist - mein Vitali Vulkanow (bulg. Nationalmannschaft, Treiber, wohnhaft in Plymouth) sowie Bill Weasley Das wäre Anschluss. Und Gryffindorschüler wie bspw. Hermine Granger und Ron Weasley. Minerva McGonagall als Hauslehrerin ist auch da.
Wir haben wir auch einige (ebenso andere Häuser, auf meine Rechnung geht auch eine Padma Patil). Du kannst auch beide haben, da neue User bis zu 3 Charaktere spielen dürfen. Deine Wahl.
Viele Grüße
Viktor Krum
Admin
-
Vielen Dank für die Info!! Kann ich eventuell auch den Charakter wechseln falls ich merke dass es nicht so klappt? Ich weiß nicht, ob mir zwei nicht erstmal zu viel sind... Dann würde ich es nämlich mal mit Tonks probieren, das ist sicher lustig.
Danke und LG! -
Hallo Tonks
kein Problem, Du kannst dann bei Bedarf auch wechseln. Probieren wir gern aus.
Der Benutzername ist Nymphadora Tonks
Das Passwort lautet: NyToaG2023#
also mit der #
Am besten hinterlegst Du dann gleich auch eine funktionierende E-Mail-Adresse. Dann können wir Dir bei Bedarf auch ein neues Passwort zusenden. Du kannst das auch gerne ändern. Eine passende Konversation mit Herzlich Willkommen ging grad schon raus.
Viele Grüße
Viktor Krum
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Neueste Inplaynews und Plotplays
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Der Auserwählte, der Junge der Überlebte oder einfach nur Harry?
- Harry Potter
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 426
-
-
-
-
Schüler Lehrer, Zauberer und Muggel sind auf der Suche
- Viktor Krum
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 476
-
-
-
-
2023.12.31 - Der Silvester-Plot
- Viktor Krum
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 21
-
-
-
-
Ein Kampf für Gerechtigkeit? 4
- Natalja Stoikowa
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 652
4
-
-
-
-
Ein bisschen Nervenkitzel oder doch lieber ganz zahm? 10
- Valorie Moreau
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 1,2k
10
-
Neueste Gerüchte
-
Callaghan Redmond steht auf Fesselspiele und läuft in seiner Freizeit auf Muggelpolizeiwachen in Handschellen herum.
Langley Redmond du solltest dir sorgen um deinen Bruder machen.
hogwarts-on-fire.de/thread/?postID=8484#post8484 -
Fred Weasley ist total in Nadya Valeria Romanowa verliebt und über ihm schwebt eine rosa Wolke Herzen. Die Hochzeit ist nur eine Frage der Zeit.
-
Theodore Nott schickt Schlägertrupps von Slytherin los um schwache Huffelpuffs zu verprügeln.
-
Professor Severus Snape hat Angst vor Shampoo und kreischt beim Duschen, bis das ganze Schloss erzittert.
-
Ron Weasley ist eigentlich ein Softie und will plötzlich als Frauenversteher fungieren. Mädels Achtung die Löwen haben einen neuen Schlüpferstürmer.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!