Play erstellen

Liebe Community,

leider gibt es immer wieder falsch eröffnete Plays, daher hier noch einmal eine Erinnerung: Achtet beim Play erstellen stets darauf, im Titel = Thema das Play wie folgt anzugeben:

JJJJ.MM.TT - Euer Playname

Ein Beispiel:

1997.07.02 - Das Leben ist sinnlos ohne Ziegen und Käse.

• JJJJ steht für das Jahr
  • MM für den Monat 01 - 12
  • TT für den Tag.

Dieses Play findet also am 02. Juli 1997 statt. Das Feld Playtitel kann dann ohne Datum sein: Das Leben ist sinnlos ohne Ziegen und Käse

So werden die Playlisten korrekt dargestellt und können sich nach Datum sortieren.

Vielen Dank für eure Mithilfe :)

Euer Team vom Hogwarts on Fire

• Charaktername
    Vivien Potter
    Wann hat Dein Charakter Geburtstag?
    01.09.1981
    Wie alt ist Dein Charakter?
    15
    Wo ging Dein Charakter zur Schule?
    Hogwarts
    Klasse
    5.Klasse
    Haus
    Gryffindor
    Gruppenzugehörigkeit
    Schüler
    Beruf oder Position Deines Charakters?
    Schülerin
    Blutstatus
    Halbblut
    Sprachen
    English,Deutsch
    Wer ist die Mutter Deines Charakters?
    Lily Potter
    Wer ist der Vater Deines Charakters?
    James Potter
    Weitere Verwandte
    Harry Potter - Bruder
    Familienstand
    single
    Vorlieben
    Zaubern
    Shoppen
    Mit Freunden was machen
    Lernen
    Tanzen
    Nenne Deine Stärken
    Loyal
    Wisssensdürftig
    Zielstrebigkeit
    Ehrlich
    Abneigungen
    Streit
    Alles Böse
    Nicht die Zauber zu beherrschen
    Immer Brav zu sein
    Schwächen
    Zu loyal
    Direkt
    Zu nett
    Höflich
    Dein Zauberstab
    10¼" lang und bestand aus Weidenholz
    Avada Kedavra
    Nein
    Cruciatusfluch
    Nein
    Imperiusfluch
    Nein
    Okklumentik
    Nein
    Legilimentik
    Nein
    Animagi
    -
    Wortlose Magie
    Nein
    Stablose Magie
    Nein
    Metamorphmagi
    Nein
    Vampir
    Nein
    Werwolf
    Nein
    Veela
    Nein
    Vertrauensschüler
    Kein Vertrauensschüler
    Schulsprecher
    Kein Schulsprecher
    Quidditchspieler oder Quidditchfan?
    Bitte auswählen
    Quidditchposition
    Kein Spieler
    Quidditchmannschaft
    -
    Dumbledores Armee
    Nein
    Jungtodesser im Inplay beitreten (erspielen)
    Nein
    Koboldsteinclub
    Nein
    Chor
    Nein
    Schülerzeitung
    Nein
    Charakterbeschreibung
    Vivien ist 1,65 cm Groß , und hat die Haarfarbe ihrer Mutter Lily Potter. Sie verfügt über sehr viel wissen was Magie anbelangt , beherrscht auch viele Zauber. Sie wirkt Recht unbeholfen , und zieht sich sehr zurück. Ist halt bei ganz neuen Leuten, um vorsichtig alles auch zu wissen. Sie ist Recht freundlich , zu allen und wenn Vivien vertrauen gefasst hat. Dann hat man in ihr eine treue aber auch ehrliche Freundin, die alles für ihre Leute auch machen würde. Wenn man allerdings diese nicht gut behandelt, würde es für keinen etwas positives. Denn sie sagt dann direkt auch ihre Meinung...
    Lebenslauf als Kind
    Am 1.09.1981 kam die kleine Vivien Potter auf die Welt, als Tochter von Lilly und James Potter. Und als kleine Schwester von Harry Potter, war es einfach ein Glück dass sie noch ein Mädchen bekommen haben. Aber das Glück hielt nicht Ewig an, den ihre Eltern wurden von Dunklen Lord Voldemort umgebracht. Ihr Bruder kam zu ihrer Tante , doch sie selbst kam in eine neue Familie. Um die kleine Vivien doch zu schützen, den immerhin bedeutet es dass es gefährlich werden würde. Wenn sie wüsste woher diese Stammte. Die Jahre vergingen , und als diese alt genug ist, hatte diese einen Brief von Hogwarts bekommen. Dort ging sie in die Schule , als Halbblut wurde sie von allen Reinblütern gehasst. Doch verstand sie sich mit den Wesley und natürlich mit den Longbottom sehr gut. Hatte auch viele Freunde die ersten Jahre auf Hogwarts gefunden. Es war Recht schwer als Einzelgänger Fuß zu fassen, was wohl auch nach dem sie Freunde gefunden hat. Sich komplett geändert hat, denn niemand wusste woher sie stammte. Durch die Roten Haare behandelt Professor Snape sie nicht ganz abwährend. War gut in jedem Fach auf Hogwarts und lernte gerne fleißig alles was man wissen muss. Das vierte Jahr war aufregend.
    Lebenslauf als Schüler
    Jetzt am 5 Schuljahr freute sich Vivien sehr drauf endlich mehr zu erfahren , und hatte alte Briefe wer ihre wahren Eltern waren entdeckt. Sie möchte gerne ihren Bruder Harry Potter finden, und als diese ins Haus der Gryffindor gekommen ist durch den sprechenden Hut. War dies ein kompletter segen für die Potter, den wollte nicht in die anderen Häuser. Nach dem man heraus gefunden hat wer ihr Bruder ist, und welches Jahr er zur Schule ging. Kontaktierte diese nun den Schulleiter , und hatte bald das erste Treffen mit ihrem Bruder Harry. Sie war sehr aufgeregt, den kommen ihr immer wieder in den Kopf Gedanken. Ob er sie mögen würde, und ob sie beide zusammen auch klar kommen. Denn immerhin möchte man das verstehen, ihre Mutter hat sie geliebt. Aber auch ihre Adoptiveltern sagten ihr mittlerweile, aus ihren Schutz her konnten sie nichts sagen . Und sie seien ja Muggle, wussten halt nur dass sie aus einer Zauber Familie stammte. Die Briefe haben sie erst jetzt ihr gegeben , damit diese endlich ihre noch lebenden Familien Mitglieder findet. Sie hatte sogar noch einen Onkel Sirius Black, also war alles eigentlich in Ordnung. Sie musste noch mit einem Professor reden um am Qudditch und am Dullierclub teilnehmen zu dürfen. Denn das war auch ihr größter Wunsch. Einer der wünsche ist es Harry zu finden und mit ihm endlich über alles zu reden , und was die Jahre noch passiert war. ...wie wird er wohl auf seine kleine Schwester reagieren .
    Lebenslauf als Erwachsener
    Nein noch zu jung
    Schreibprobe
    Nach dem Clay nun tot ist und hier alles sauber gemacht wurde, und sie sich wieder beruhigt hatte. Denn der Knall seiner Waffe war trotzdem laut, weswegen sie hier so da stand. "ja eine Gute Idee mit dem Reservat",sagte sie nur dazu. So sahen sich beide in die Augen und sie möchte gar keinen anderen Mann. "Für immer du Baby , ich will keinen anderen mehr",weswegen sie ja mit ihm nun zwei Söhne hat. Dann aber kurz ruhig ist, denn schaut er alle ernst an. "Gute Idee die Kids sind versorgt bei Rita , und wir haben mal Zeit für uns beide",sah ihm in die Augen nun auch. Jetzt schaut sie ihren besten Freund nun an, und wusste nicht mehr was man noch dazu sagen soll. "verhau es dir am besten nicht Liam denn mein Mann hat es auf dem Rücken und nicht du",sagte sie dazu direkt. Etwas war vielleicht nicht einfach, doch würde alles noch wie früher werden. Eine Weile dann nickte sie Tiana zu und auch Lyla , dass sie versorgt sind beide. Geht arm in Arm dann ins Zimmer von Jax , und ja beide bräuchten jetzt mal Zeit für sich. Wusste das es bald Stressig werden wird, aber wird immer hinter ihm stehen. "Ich stehe komplett hinter dir Baby, das wird auch nie jemand ändern können",macht die Tür hinter sich und Jax zu und schloss ab. Will nicht das jemand hier herein Platz , während sie vielleicht nackt ist. Küsst ihn leidenschaftlich mit Zunge, zieht sich die Sachen aus. Und nahm sich aus der Schublade sein Sons T-Shirt das Dunkle Blaue. Und geht nun duschen im Badezimmer, als diese nun heraus kommt, hat sie darunter nur noch ein String. Lehnt sich mit den Armen am Türrahmen,und lächelte ihn leicht an. "was kann ich dir heute gutes tun mein zukünftiger Mann",sagte dies ruhig zu ihm. Wusste es wurde noch blutig werden die nächste Zeit und auch gefährlich.
    Weitere Charaktere
    Nein
    Madeleine Petsch
    Wie hast Du zu uns gefunden?
    Durch Viktor
    Spieleralter
    36
    Gesuch
    Gesuch

Folgt

• Hey Vivien :)

herzlich Willkommen am Hogwarts on Fire, schön, Dich hier zu haben.

Hier noch eine Info: Sirius Black ist tot. Wenn dein Chara ihn gekannt hatte, dann ist es 2 Jahre etwa her. Er starb am 18.06.1996 ;)

Ich hab keine weiteren Fragen, und daher mein WoB :) Ein weiteres noch von einem weiteren Teammitglied und du kannst im Inplay loslegen.

Derweil kannst du den Probeplaybereich nutzen, um auch das erste Play zu starten, auch wenn du noch nicht freigeschaltet bist. Dies ist keine Voraussetzung, um freigeschaltet zu werden, aber es hilft ein wenig bei Ungeduld oder wenn man schon loslegen will.

Das Play kann dann auch übertragen werden ;)

Mehrere Plays parallel zur Realzeit sind auch kein Ding. Sie dürfen sich nur nicht im Inplay überschneiden und zum selben Datum und Uhrzeit stattfinden. Ich kann mir gut vorstellen, dass du dein erstes Play eventuell mit Harry Potter starten willst.

Ich selbst spiele folgende Charaktere:

1. Viktor Krum (Sucher der bulgarischen Nationalmannschaft und der Caerphilly Catapults)
    2. Minerva McGonagall
    3. Albus Dumbledore
    4. Bill Weasley
    5. Padma Patil
    6. Vitali Vulkanow (Treiber der bulgarischen Nationalmannschaft und der Caerphilly Catapults, Bulgare)
    7. Mark Sean O'Neill (Muggel, Ex-Soldat, Scharfschütze bei der Polizei, Nordire)
    8. Marcas Angus O'Donavan (Militärarzt, Muggel, Amerikaner)

Viele Grüße

Viktor Krum :)

• Guten Morgen und Willkommen,

Ich hätte leider noch ein paar Dinge:

- Harry wurde am 31.Juli 1980 geboren. Eine Schwangerschaft dauert etwa neun Monate, heißt Vivien kann erst ab April 1981 auf die Welt gekommen sein ;)

- Sprachen, woher kann sie denn französisch? Erklär das gerne noch im Lebenslauf.

- Ursprünglich war angedacht, dass die Schwester erst im Verlauf des Ingames herausfindet, wer sie wirklich ist. Da du offenbar aber gerne mit dem Wissen bereits starten möchtest, hätte ich gern eine genauere Umschreibung davon, wie sie dieses Wissen erlangt hat. Ein paar Briefe "zufällig in einer dunklen Ecke finden" reicht mir da nicht ganz aus 🤔

Das wars erstmal von meiner Seite ;)

Dunkle Grüße

Lord Voldemort

Neueste Inplaynews und Plotplays

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Quidditchspieler sucht weitere Freunde

• Viktor Krum
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      37
    1. Hallo, vielleicht hast du Lust?

• Clara Iwanowa
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      55
    1. Der Auserwählte, der Junge der Überlebte oder einfach nur Harry? 3

• Harry Potter
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      650
      3
    3. Vivien Potter

1. Schüler Lehrer, Zauberer und Muggel sind auf der Suche

• Viktor Krum
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      572
    1. 2023.12.31 - Der Silvester-Plot

• Viktor Krum
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21

Neueste Gerüchte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!