Callaghan Redmond steht auf Fesselspiele und läuft in seiner Freizeit auf Muggelpolizeiwachen in Handschellen herum.
Langley Redmond du solltest dir sorgen um deinen Bruder machen.
Ihr stammt aus einer Familie voller stolzer Auroren ab. Selbst eure Großeltern hatten es sich schon zur Aufgabe gemacht, das Böse in dieser Welt zu bekämpfen. Kaum verwunderlich, wenn also auch ihr diesen Weg einschlagt. Doch wie in jeder Familie gibt es auch hier ein schwarzes Schaf.
Bruder X ist der ganze Stolz seiner Eltern. Entschlossen, mutig, freundlich und klug. Er wählte den Weg der Familie, ein vorzeige Schüler und mustergültiger Auror aus dem Bilderbuch. Es gibt kaum etwas, dass ihn aus der Fassung bringt und umso schlimmer ist es, dass ausgerechnet sein Bruder seine Fassade zum Einsturz brachte. Er spricht nicht gern über seinen Bruder, verachtet ihn für seine Taten und kämpft verbissen für seine Ergreifung, auch wenn er tief im Inneren nicht weiß, ob er ihn wirklich verhaften könnte. Er liebt seine Familie, ist verheiratet und hat Kinder. Das Leben als Auror ist nicht immer einfach und meistens gefährlich, vor allem in Zeiten wie diesen, doch seine Werte sind ihm wichtig und von dahergelaufenen Todessern lässt er sich nicht hineinreden.
Bruder Y ist das schwarze Schaf der Familie. Schon früh zeigte sich seine Natur zur schwarzen Magie, sein Interesse an den dunklen Künsten, das ließ sich weder durch Zuckerbrot noch durch Bestrafung vernichten. Im Gegenteil, die Methoden sorgten nur noch mehr dafür, dass er sich mit der verbotenen Magie beschäftigte. Er schloss sich zeitig den Reihen der Todesser an, kämpfte für deren Ziele, doch nach dem ersten Sturz des Dunklen Lords machte sich ein Umdenken in ihm breit. Was, wenn es einen einfacheren Weg gibt? Was, wenn der Dunkle Lord nicht der Schlüssel zu allem ist? Die Idee reifte in seinen Gedanken und zunächst behielt er sie für sich, lebt sein Leben, wurde Ehemann und Vater, doch nachdem Voldemort zurückgekehrt war, wurden die Ideen in seinem Kopf wieder lauter. Zwar ist er ein vermeintlich treuer Todesser, doch seine Ziele sind größer, er will das große Stück der Siruptorte.
Bruder Y hat die Erlaubnis und Möglichkeit, seine eigene Gruppe zu rekrutieren, um den Versuch zu starten, Voldemort zu stürzen und selbst an die Macht zu gelangen. Dies benötigt jedoch eine gute Absprache und sollte wohl überlegt sein, ob man sich dieser Herausforderung stellen möchte.
Da die Idee in ihren Kinderschuhen steckt, könnt ihr euch aktiv an der Gestaltung der Hintergrundgeschichte der Familie und der Brüder beteiligen.
Beachtet bitte, dass wir uns als Team allerdings ein Vetorecht herausnehmen, da dies die Geschichte des Forums maßgeblich verändern könnte.