Callaghan Redmond steht auf Fesselspiele und läuft in seiner Freizeit auf Muggelpolizeiwachen in Handschellen herum.
Langley Redmond du solltest dir sorgen um deinen Bruder machen.
Als wäre das Unglück der Familie Stoikowa nicht schon perfekt genug, kommt die Information über ein uneheliches Kind von Pjotr Stoikowa zu tage. Ein Kind, geboren zwischen 1974 und 1985. Niemand weiß so recht etwas über das Kind, niemand traut sich tiefer in den Sumpf aus Lügen zu bohren, doch es scheint, als ließe sich das Versteckspiel um den in Ungnade gefallenen Mann nicht länger verbergen.
Gesucht wird der uneheliche Sohn und dein Vater ist niemand geringeres als Pjotr Stoikowa. Ein Mann, der selbst unter den Todessern einen wirklich miserablen Ruf genießt. Er war für seine grotesken Vorlieben und launenhaften Ausbrüche bekannt, bis er nach Askaban verschwand und seither darin versauert.
Natalja war während ihrer Ehe der stetigen Gewalt ihres Ehemanns ausgesetzt. So war sie auch nicht fähig, ihre Kinder zu schützen. Lange Zeit wusste sie aber auch nichts Genaues von dem, was der Vater mit den Kindern anstellte oder wie er sie dazu bewegte, zu gehorchen. Der älteste Bruder ist als Trainer der Tornados tätig, hat eine kleine Tochter und bisher keinen Kontakt zum Rest der Familie. Mila war als Tochter wahrscheinlich eher wertlos für den Vater und wurde deshalb zur Großmutter mütterlicherseits gegeben. Die junge Frau ist nun als Besenmacherin in London tätig und noch in den Reihen des Dunklen Lords, ihre Zweifel wachsen jedoch von Tag zu Tag mehr. Der jüngste Sohn, Vitali hatte von den Kindern am meisten unter dem Einfluss eures Vaters zu leiden. Er war es auch, der Pjotr nach Askaban brachte.
Bisher ist die Verwandtschaft unter Natalja, Mila und Vitali bekannt, jedoch weiß niemand bisher, wie es um die beiden ältesten Söhne steht. Mit Tiberius und Theodore Nott bekommt die Familie bald jedoch noch mehr möglichen Anschluss.
Als unehelicher Sohn hattest du es nie leicht. Aufgewachsen bist du bei deiner Mutter, denn bereits früh zeichnete sich ab, dass du ohne Magie geboren wurdest. Als Squib warst du für deinen Vater wertlos, wenn auch er sicherlich nicht zimperlich mit seiner Frustration, über dein ... "Versagen" mit dir umging. Während deiner Kindheit hattest du viel mit Intoleranz, Ausgrenzung und auch Gewalt von deinem Stiefvater zu kämpfen. Dieser konnte sich von deiner Mutter nicht scheiden lassen, ließ euch aber spüren, wie unzufrieden er darüber war. Auch deine Geschwister machten deutlich, was sie von dir hielten. Einzig deine Mutter schenkte dir Liebe, Wärme und Geborgenheit.
Alex Pettyfer
Der Grundbau der Story ist relativ fest, unehelicher Sohn von Pjotr Stoikowa. Der Rest ist ein Vorschlag und kann unter gemeinsamen Absprachen frei verändert werden Wir helfen gern, wenn es Fragen gibt, einfach mal anschreiben.