Thestrale sehen

Thestrale sehen

In Hogwarts ziehen Thestarle die scheinbar von selbst fahrenden Kutschen, welche die Schüler vom Bahnhof zum Schloss ziehen. Die meisten Personen sind nicht in der Lage, die geflügelten, mageren pferdeähnlichen Wesen nicht sehen. Um dies zu können, muss man jemanden bewusst sterben gesehen haben. Thestrale haben daher einen negativen, bösen Ruf. Unterstützt wird dies durch ihr gruseliges Aussehen, ähneln sie doch Pferden und Reptilien und können zudem auch noch fliegen. Dem Wildhüter Hagrid gelang es Hogwarts Thestralherde zu zähmen.

Solltet ihr die Fähigkeit haben, Thestrale zu sehen, begründet dies bitte im Lebenslauf. Bedenkt, dass es eine immer noch recht seltene Fähigkeit in der magischen Bevölkerung ist und ob dies wirklich essentiell wichtig ist für euren Charakter. Natürlich lassen wir es bei passenden Umständen zu.

CharakterThestrale sehen
Albus DumbledoreJa
Albus Dumbledore (Marauders)Ja
Amelia RowleJa
Bellatrix LestrangeJa
Harry Potter NPCJa
Jake MontessoriJa
Kate SilverJa
Lasarina BozanovaJa
Lord VoldemortJa
Lord Voldemort (Marauder)Ja
Lucius MalfoyJa
Luna LovegoodJa
Minerva McGonagallJa
Minerva McGonagall (Marauders)Ja
Nadya Valeria RomanowaJa
Neville LongbottomJa
Nymphadora TonksJa
Piper BeauchampJa
Rhia McClancy (Marauders)Ja
Ryley MattockJa
Severus SnapeJa
Theodore NottJa