Isabel

Have you seen Isabel?l

Name des gesuchten Charakters: Isabell [der Nachname und eventuelle Zweitnamen sind frei wählbar]
Alter des gesuchten Charakters: 18 Jahre, da das Sternzeichen Skorpion erwünscht ist und sie im November Geburtstag haben soll
Nationalität & jetztiger Wohnort des gesuchten Charakters: Irisch
Beruf des gesuchten Charakters: Schüler
Avatarvorschlag: Candice Accola
Avatar austauschbar?: Ja
Schule: Hogwarts
Klasse des gesuchten Charakters: 7. Klasse
Über Isabell: Als wohlerzogene Todessertochter weiß Isabell sich zu benehmen. Nach außenhin wirkt sie stets höflich und freundlich, vorallem den Todesserfreunden ihres Vaters gegenüber. Hauskollegen gegenüber verhält sie sich für gewöhnlich loyal, es sei den man verscherzt es sich mit ihr, dann kann die Gute auch anders. Da aber selbst sie sich nicht aussuchen kann, wo die Liebe nun mal hinfällt, verliebt sie sich eines Abends in ein Halbblut. Tja, damit muss sie jetzt wohl Leben…

Und es sucht…

Name des suchenden Charakters: Caitlyn Silver
Alter des suchenden Charakters: 16 Jahre
(Ehemaliges) Haus des Charakters: Slytherin
Schule des suchenden Charakters:Hogwarts
Klasse des suchenden Charakters: 5. Klasse
Beruf des suchenden Charakters: Schüler
Charakterzüge des suchenden Charakters: Caitlyn ist gerne mal für sich, verbringt aber auch dann und wann Zeit mit ihren Freunden.
Sie möchte später mal Tierärztin für magische Tiere werden. Ansonsten zeichnet sie gut und gerne und experimentiert am Klo der maulenen Myrte mit der dunklen Magie herum. Sie möchte eines Tages stark genug werden, um ihre Familie und Freunde beschützen zu können und glaubt daher, das das erlernen von Flüchen unabdingbar ist. Vielleicht kann ja, jemand wie Isabell ihr dabei helfen? Sie bewundert übrigens auch Bellatrix Lestrange. Wenn man sie näher kennt, (also Caitlyn) bemerkt man aber auch ihre Liebenswürdigkeit.
Vergangenheit der beiden Charaktere zueinander: Die beiden haben sich im Juni 1996 erst kennen und lieben gelernt. Davor sind sie einander wohl nie so richtig aufgefallen. In einer lauen Sommernacht rettet Isabell Caitlyn das Leben, die sich gerade vom Astronomieturm stürzen wollte, indem sie jene zu sich zurück zieht. Dann haben beide lange geredet und es dürfte wohl schon an jenem Abend zwischen beiden gefunkt haben.

Näheres kann gerne abgesprochen werden und wie es mit den beiden weiter geht, natürlich auch 🙂
Sonstiges: Isabell besitzt einen Kater (nicht vom Alkohol) der, der Vater von zwei Katzenbabys ist

Sie sollte unbedingt tierlieb sein und Caitlyn wirklich lieben

Bisher wurde Isabell als Vampirin gespielt, dies kann bei Interesse beibehalten werden (ist aber nicht Bedienung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.