Fred & George Weasley – Double Trouble

Alter: 18 Jahre
Nationalität: England
Beruf: Besitzer von Weasleys Zauberhafte Zauberscherze
Avatar: Oliver & James Phelps
Ehemalige Schule der gesuchten Charakters: Hogwarts
Ehemaliges Haus der gesuchten Charakters:  Gryffindor
Klasse des gesuchten Charakters:  Absolventen

Über Fred und George

Mit sowohl zwei älteren, als auch zwei jüngeren Geschwistern, stehen Fred und George genau in der Mitte, der Weasley Kinder. Dennoch heißt das keineswegs, dass die beiden zwischen den anderen untergehen. Bereits in jungen Jahren, schafften die beiden es immer wieder die Aufmerksamkeit aller Anwesenden durch ihre Scherze und Streiche auf sich zu ziehen. Auch wenn das oft zum Leidwesen ihrer Mutter geschah, so kennen und lieben die Meisten die Zwillinge doch auch dafür. Natürlich handelte ihnen dieses Benehmen auch die ein oder andere Strafe während ihrer Schulzeit ein, doch das nahmen die beiden gerne in Kauf um die anderen Schüler, aber natürlich auch sich selbst, zum lachen zu bringen. Durch ihre lockere und sympathische Art, fiel es ihnen leicht viele Freunde zu finden. Bekanntschaft in der Schule erlangten sie durch ihre auffallenden Streiche, sowie die Positionen im Quidditch Team. Wenn es Personen gibt, die alle anderen in einer sehr schlechten Situation aufheitern können, dann sich es definitiv diese Zwillinge. Streit gab es nur gelegentlich mit Slytherins, was Fred und George allerdings nichts ausmachte, da sich dadurch eine Gelegenheit bot, eines ihrer neuen selbstentwickelten Produkte zu testen.

Mitten im Leben

Auch wenn es anfänglich nicht immer positive Kritik gab, vor allem von Seitens ihrer Mutter Molly, ließen die Zwillinge nicht mit sich reden, wenn es um Scherzartikel und Streiche ging. Kurzerhand wurde das Hobby zum Beruf gemacht und heute die führen die beiden den Laden Weasleys Zauberhafte Zauberscherze in der Winkelgasse. Unterstützung erhalten sie dabei von ihrem besten Freund Lee Jordan, der den beiden bereits in ihrer Schulzeit zur Seite stand. Viel Arbeit steckt in diesem Laden, jedoch wird diese auch belohnt da es weitestgehend sehr gut für die Beiden läuft. Wenn sie sich nicht gerade in ihrem Laden aufhalten und dort im Verkauf oder an der Produktion neuer Scherzartikel arbeiten, findet man sie vermutlich bei ihrer Familie oder dem Orden des Phoenix. Auch wenn die beiden versuchen das beste in jeder Situation zu sehen, wissen sie wie ernst die Lage ist. Sie versuchen die anderen Mitglieder des Orden zu unterstützen und würden keinesfalls vor einem Kampf zurückschrecken wenn es soweit kommen sollte. Besonders wenn ihre Freunde, Familie oder gerade der andere Zwilling in Gefahr wäre, würde keiner der beiden zögern das zu tun, was getan werden muss. Bereits in der Schule standen beide für ihre Überzeugungen ein. In ihrem letzten Jahr schlossen sie sich Dumbledores Armee an und auch dem Goldenen Trio standen sie durch ihren kleinen Bruder Ron recht nah. Zwar waren sie nie dabei, wenn Hermine, Ron und Harry wirklich einer Bedrohung ins Auge sahen, dennoch versuchten sie die jüngeren Schüler bestmöglich zu unterstützen wenn diese Hilfe brauchten.

Anschluss

Aktuell wird nach beiden Zwillingen gesucht. Dadurch, dass die beiden gerade erst ihren Abschluss gemacht haben, kennen sie viele der aktuellen Schüler, weshalb Plays mit diesen durchaus gut denkbar sind. Außerdem gibt ihre Position im Orden die Möglichkeit sich an den Plots der Guten zu beteiligen. Die anderen Weasleys sind aktuell zwar nicht vollständig im Board vorhanden, aber die bisherigen Familienmitglieder bieten natürlich auch weiteren Anschluss. Beziehungen können sowohl mit eigenen als auch Buchcharakteren eingegangen werden, da ist den Spielern vollkommen freie Hand gelassen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.