Hogwarts on Fire

Hochzeiten und verlorene oder totgeglaubten Kindern

Anzahl der gesuchten Personen: Wir benötigen zwei Personen. Das Play kann ab einer gestartet werden. Ein Account für einer der beiden existiert schon.
Wer wird gesucht?: Djetlana Krum (Pferdezüchterin von Shagya Araber, Account existiert), Nikolai Krum (Heiler)
Als Gastrolle möglich?: Beide Rollen können als Gastrollen übernommen werden. Auch als feste Charaktere dürfen sie gespielt werden.
Situationsbeschreibung: Djetlana Krum gebar nicht nur ihre ersten beiden Kinder Lasarina und Viktor, sondern schenkte vor 13 Jahren noch einer weiteren Tochter das Leben, ohne das die älteren Geschwister dies wussten: Bredica Corev ist die jüngste Tochter, die jedoch nicht von der Familie großgezogen wurde. Erst vor kurzem erfuhr die 13jährige Slytherinschülerin von ihrem wahren Erbe.

Möglichkeit, warum die junge Bredica nicht von ihrer gebürtigen Familie aufgezogen wurde: Nikolais Bruder Maxim, ein Todesser, verprügelte die Schwangere in Abwesenheit ihres Ehemanns. Warum er dies tat ist unbekannt. Als Nikolai zurück kam, fand er seine verletzte Frau in den Wehen vor. Kind und Mutter zu versorgen konne er nicht alleine, beide waren schwach und forderten eine Einzelbetreuung. In seiner Verzweifelung wandte er sich mit dem Kind an einen Kollegen, ob er das Kind versorgen könnte. Doch statt dies zu tun verkaufte er das Kind an eine Muggelfamilie. Bredica ahnt von diesem Kauf nichts. Bisher glauben die Geschwister, dass dies alles nur zu Bredicas Schutz geschehen war.

Anmerkung zu Bredicas Vergangenheit: Dies muss nicht unbedingt auf diese Weise stattgefunden haben – wir sind offen für eure Ideen.

In jedem Fall soll die junge Bredica ihre biologischen Eltern kennenlernen. Allerdings besteht auch ernster Grund zur Sorge um die Schülerin: Sie besuchte die ersten beiden Schuljahre ihrer magischen Ausbildung Durmstrang, wechselte dann jedoch nach Hogwarts aufgrund eines Umzugs ihrer Muggeleltern. Auf irgendwelchen verschlungenen Pfaden schaffte sie es mit Bellatrix Lestrange in Kontakt zu kommen. Bredica kommt auf diese Weise mit den dunklen Ideologien von Todessern in Kontakt und scheint sich zurzeit für diese durchaus erwärmen zu können.

Doch dem nicht genug – die beiden älteren Kinder haben die Liebe entdeckt, und es könnten auch bald noch Hochzeiten ins Haus stehen. Das erste Enkelkind, von dem die Eltern nichts wissen, ist jedenfalls schon unterwegs. Viktor Krum und seine Teamkollegin Clara Iwanowa (ebenfalls gesucht) sind dafür verantwortlich. Auch Claras Eltern wissen noch nichts. Lasarina und Bredica jedoch schon. Und auch Lasarina, die vor ihrem ersten Ehemann in Bulgarien die Flucht ergriff, lernte in Hogwarts den dortigen Professor für Muggelkunde lieben. Viktor holt in Hogwarts seinen Schulabschluss nach, Lasarina arbeitet dort als Professorin für Kräuterkunde.

Djetlana und Nikolai stehen also mehr als genug Überraschungen ins Haus. Was passiert, wenn die Eltern davon erfahren?

Wer sucht?: Viktor Krum, Bredica Corev, Lasarina Bozanova, Louis de Point du Lac
Mögliches Datum oder Zeitraum?: März, April oder Mai 1997

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.