Lord Voldemort

Lord Voldemort (Maraudes)- Grenzenlose Macht?

Beruf: Anführer der Todesser
Schule: Hogwarts
(Ehem.) Haus: Syltherin
Alter: 49 Jahre
Herkunft & Wohnort: aktueller Aufenthaltsort unbekannt
Avatar: Ralph Fiennes
Avatar wechseln?: Nach Absprache (Mit dem Team)

Über Lord Voldemort

Der erste Krieg baut sich auf. Lord Voldemort sammelt seine Todesser um sich.  Er will seinen Plan in die Tat umsetzen und die magische Welt“säubern“. Seine untergebenden Todesser hat er dabei fest in Griff. Fehler darf sich niemand erlauben, wer zuwider handelt, dem droht eine harte und quallvolle Strafe. Der Lord möchte, das alles so funktioniert, wie er es sich zuvor ausmalte. Lord Voldemort schreckt vor nichts zurück, denn wer sich in den Weg stellt wird in kurzer Hand vernichtet, da kommt es nicht drauf an ob man Todesser ist oder nicht.

Der dunkle Lord Voldemort ist ein ziemlich undurchsichtiger Zauberer. Selbst seine eigenen Anhänger können sich nicht immer sicher sein ob sie alles zur Zufriedenheit ausführen, oder sie im nächsten Moment getötet werden können. Lord Voldemort kennt Gefühle wie Liebe oder Familienzugehörigkeit nicht, da er sie selber nie erfahren hatte. Für ihn zählt nur das die Reinblutlinie fortgeführt wird, das die Reinblütigen Hexen und Zauberer unter sich blieben und ist bestrebt darin das die magische Welt auch tut.

Er ist der blanke Horror für viele der magischen Welt und nur wer fanatisch ist, kann ihn eigentlich wirklich lieben. Tom selber ist zu beschäftigt um sich eine Liebe zu finden und ist zu bestrebt darin dunkle Magie anzuwenden. Der Lord hat Freude daran andere zu quälen und perfekte kleine Soldaten um sich zu haben. Er vertraut sich niemanden an und kompensiert seine Kindheit in dem er andere foltert. Aber so genau weiss das auch keiner. Er hat eine beängstigende Aura und seine Gesichtszüge verraten oft keine Emotionen.

Die Suchenden

Alle Todesser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.