Fleur Delacour

Fleur Delacour – Französische Blume

Alter: 20 Jahre
Nationalität: Frankreich
Beruf: Schülerin
Avatar: Clémence Poésy
Schule des gesuchten Charakters: Beauxbaton
(Ehem.) Haus des gesuchten Charakters: /
Klasse des gesuchten Charakters: Absolventin

Über Fleur Delacour

Fleur Isabelle Delacour besuchte einst die französische Schule Beauxbaton und war Champion für ihre Schule beim Trimagischen Turnier in Hogwarts. Die silberblonden Haare und blauen Augen verleihen ihr etwas überidisches; sicherlich ist dies der Tatsache geschuldet, dass ihre Großmutter mütterlicherseits eine Veela ist. So verzaubert sie viele Männer und Jungs im Teenageralter. Kaum jemand kann sich dem entziehen, auch ein Ron Weasley nicht, der sich manchmal in peinliche Situationen vor ihr brachte. Während sie die Erste Aufgabe des Trimagischen Turniers noch ganz gut bewältigte, wurde es bald schwerer für sie. Später begegnete sie in Hogwarts dem ältesten Weasley-Sohn Bill Weasley, der gekommen war, um sich ebenfalls eine Runde des Turniers anzusehen. Nach dem Turnier blieb sie in England, um ihre Sprachkenntnisse zu verbessern. Dabei lernte sie Bill auch näher kennen und die beiden wurden ein Paar. Inzwischen planen Fleur Delacour und Bill Weasley die Hochzeit. Fleur ist außerdem Mitglied des Ordens des Phönix.

Es sucht:

Bill Weasley, Remus Lupin und weitere Ordensmitglieder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.