Adam Blake

Name des gesuchten Charakters: Adam Blake
Alter des gesuchten Charakters: 16 Jahre
Nationalität & jetztiger Wohnort des gesuchten Charakters: Halb Britisch, halb Deutsch / Wohnt momentan in London
Beruf des esuchten Charakters: Schüler
Avatarvorschlag: Cameron Dallas
Avatar austauschbar?: Ja


Schule: Hogwarts
Klasse des gesuchten Charakters: 6. Klasse
Über Adam Blake: Adam ist..
..der älteste Sohn in der Familie und hat drei jüngere Geschwister
..an sich eher böse gesinnt, allerdings nicht genug um sich den Jungtodessern anschließen zu wollen
..freundlich und loyal wenn es um seine Freunde geht
..in der Lage dazu englisch, deutsch und italienisch zu sprechen (aber das muss derjenige der ihn spielt natürlich nicht)
..vielleicht ein Quidditch-Fan (oder sogar Spieler?)

Und es sucht…

Name des suchenden Charakters: Avery Blake (und Jake Montessori)
Alter des suchenden Charakters: 15
(Ehemaliges) Haus des Charakters: Ravenclaw
Schule des suchenden Charakters:Hogwarts
Klasse des suchenden Charakters: 5. Klasse
Beruf des suchenden Charakters: Schüler
Charakterzüge des suchenden Charakters:Avery ist..
..eher böse gesinnt, behält das aber lieber für sich
..die einzige Ravenclaw in der Familie
..sehr selbstsicher und zielstrebig
..eine Quidditch-Spielerin
..ziemlich auf ihr Ansehen bedacht

Vergangenheit der beiden Charaktere zueinander:

Adam ist Avery’s älterer Bruder und Jake’s Cousin. Während Jake und Adam beide im Haus Slytherin sind, wurde Avery eine Ravenclaw, was sie allerdings nicht daran hinderte viel Zeit gemeinsam zu verbringen. Seitdem die DA aufgedeckt wurde und Adam und Jake erfuhren, dass Ave ein Teil davon war, gibt es große Spannungen zwischen ihnen, aber Avery hängt immer noch sehr an ihrem Bruder.

Sonstiges:

Recht viele Details sind frei wählbar. Wirklich wichtig ist nur, dass das Verhältnis zu Jake und Ave an sich sehr gut war, bis die Sache mit der DA passierte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.