Zacharias Smith – Arrogant & Hufflepuff?

Beruf: Schüler
Schule: Hogwarts
(Ehem.) Haus: Hufflepuff
Alter: 16
Herkunft & Wohnort: Frei wählbar
Avatar: Frei wählbar

Über Zacharias Smith

Zacharias Smith gehört dem Haus Hufflepuff an und besucht die 6. Klasse. Sein Markenzeichen sind die goldgelben Haare, die an Weizen erinnern. Er spielt als Jäger für seine Hausmannschaft und ist im Quidditchteam recht erfolgreich. Eine weitere hervorstechende Eigenschaft von Zacharias Smith sind seine Arroganz und Überheblichkeit. Diese Eigenschaften sind nicht unbedingt typisch für einen Hufflepuff, sondern passen eher nach Slytherin. Dennoch muss es etwas geben, dass ihn im Herzen zu einem Hufflepuff macht.

Er ist anderen Mitschülern gegenüber oft kritisch und skeptisch. Er sieht sich jedoch nicht in der Lage diese Umstände zu ändern. Nur mit Mühe lässt er sich von Sachverhalten überzeugen. Auf der anderen Seite ist er stolz und wenig kritikfähig. Dennoch ist er Mitglied der Dumbledores Armee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.