Pavarti und Padma Patil – Zwillinge in zwei Häusern

Beruf: Schüler
Schule: Hogwarts
(Ehem.) Haus: Ravenclaw und Gryffindor
Alter: 16
Herkunft & Wohnort: Frei wählbar
Avatar: Sitra Shah, Sharon Sandhu oder Asfhan Azad

Über Pavarti und Padma Patil

Pavarti Patil aus Gryffindor und Padma Patil aus Ravenclaw sind Zwillingsschwestern. Sie besuchen beide die 6. Klasse. Ursprünglich stammt die Familie Patil aus Indien. Padma wurde im fünften Schuljahr Vertrauensschülerin ihres Hauses. Bedauerlicherweise empfinden die Eltern der beiden Hogwarts zurzeit als unsicher, daher sorgen sie sich um ihre Töchter. Doch die Zwillinge halten wie Pech und Schwefel zusammen, können sich durchsetzen und verweilen weiterhin in Hogwarts. Außerdem waren beide Mitglieder der Dumbledores Armee. Pavarti war Harrys Tanzpartnerin auf dem Weihnachtsball des Trimagischen Turniers, während Padma Ron Weasley begleitete.

Möglicherweise findet sich hier ein spannender Konflikt zwischen den Kulturen Großbritanniens und Indiens wieder. Wie wird das indische Kastensystem in der magischen Welt gehandhabt? Sind die beiden reinblütig oder Halbblüter? Zumindest passt die Liebe zur Wahrsagerei zur indischen Kultur. Vielleicht besitzt eine der beiden eine seherische Begabung.

Gerne darfst du den Charakter weiterentwickeln und passende Begebenheiten im Lebenslauf erfinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.