Evan Rosier

Beruf: Schüler
Schule: Hogwarts
(Ehem.) Haus: Slytherin
Alter: 14 – 15 Jahre
Avatar: Frei wählbar

Über Evan Rosier

Als ein Slytherin ist Evan ein sehr ehrgeiziger, sowie willensstarker Charakter, der sich schon in seiner Schullaufbahn mit den Dunklen Künsten beschäftigt. Die Traditionen der Reinblüter ist ebenfalls etwas, das ihm wichtig ist, da er selbst reinblütiger Abstammung ist. Darauf bedacht seinen eigenen Vorteil aus Situationen zu ziehen, geht Evan durch’s Leben und scheint damit auch ganz erfolgreich zu sein. Inwieweit das seinen weiteren Lebensweg beeinflusst und ob unter der harten Slytherin-Schale doch noch mehr schlummert, wird sich zeigen.

Anschluss für Evan Rosier

Buchcharaktere aus Gryffindor, wie James Potter, Sirius Black oder Remus Lupin, sowie eigene Charaktere. Aber auch Slytherin-Schüler sind bereits an Board. Darüber hinaus sind auch Bellatrix Lestrange oder Lehrer wie Albus Dumbledore und Minerva McGonagall dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.