Dean Thomas

Beruf: Schüler
Schule: Hogwarts
(Ehem.) Haus: Gryffindor
Alter: 16
Herkunft & Wohnort: Frei wählbar
Avatar: Alfred Enoch

Über Dean Thomas

Dean Thomas besucht die 6. Klasse und ist Schüler des Hauses Gryffindor. Der muggelstämmige, junge Zauberer zeigt neben seinem magischen Talent auch eine natürliche Begabung für das Zeichnen und Malen. So gestaltet er meistens die Gryffindor-Fan-Banner für die Quidditchturniere. Dean Thomas ist aber auch für seine Abenteuerlust und Neugier bekannt, nur selten hält er seine Nase aus Angelegenheiten die ihn nichts angehen, heraus.

Dean Thomas wuchs in einer Muggelfamilie auf. Sein Stiefvater und die vier Geschwister sind genau wie Thomas allesamt Fußballfans der Mannschaft West Ham. Doch der junge Gryffindor weiß ein dunkles Geheimnis aus seiner Vergangenheit noch nicht. Sein leiblicher Vater war ein Zauberer, der die Familie verließ um sie vor den Angriffen der Todesser zu beschützen. Wahrscheinlich war oder ist er ein Mitglied des Ordens des Phönix. Es ist unbekannt, ob sein leiblicher Vater noch lebt. Sollte Dean jemals davon erfahren, wäre es für ihn wichtig den Vater zu finden – oder zumindest zu rächen.

Du darfst diesen Charakter gerne weiter entwickeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.