Terry Boot

Beruf: Schüler
Schule: Hogwarts
(Ehem.) Haus: Ravenclaw
Alter: 16
Herkunft & Wohnort: Frei wählbar
Avatar: Frei wählbar

Über Terry Boot

Terry Boot ist ein zurückhaltender Ravenclawschüler der 6. Klasse und Mitglied von Dumbledores Armee. Viel mehr ist jedoch über ihn nicht bekannt. Bis letztes Jahr war er der Auffassung, Ravenclaw beherberge die klügsten Köpfe eines jeden Jahrgangs in ganz Hogwarts. Hermine Granger konnte ihn im letzten Jahr jedoch beeindrucken mit ihrer Taktik, wie alle Mitglieder von Dumbledores Armee sich unauffällig kontaktieren könnten. Seit dem ist Terrys Ehrgeiz noch gesteigert, und wenn es das Wort Leistungsbereitschaft nicht schon gäbe, hätte Terry es erfunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.