Ernie McMillan

Beruf: Schüler
Schule: Hogwarts
(Ehem.) Haus: Hufflepuff
Alter: 16
Herkunft & Wohnort: Frei wählbar
Avatar: Frei wählbar

Über Ernie McMillan

Ernie McMillan besucht das Haus Hufflepuff und die 6. Klasse. Er ist äußerst beliebt, ganz gleich welchem Haus die anderen Schüler angehören, deinen Rat schätzen sie. Nur mit den vielen Slytherins weiß er nicht so recht etwas anzufangen. Das Fach Kräuterkunde ist sein Spezialgebiet, und meistens arbeitet er mit Harry und Co an einem Topf. Ernie zeichnet sich durch ein großes politisches Verständnis aus und schließt schnell Freundschaften. Loyalität, Gewissenhaftigkeit und Treue sind weitere wichtige Eigenschaften. So ist es kaum verwunderlich, dass auch Ernie Mitglied der Dumbledores Armee war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.