Rubeus Hagrid

Beruf: Wildhüter
Schule: Hogwarts
(Ehem.) Haus: Gryffindor
Alter: 68 Jahre
Herkunft & Wohnort: London/England
Avatar: Robbie Coltrane

Account vorhanden

Dein Name ist Rubeus Hagrid und du bist der Sohn einer Riesin und eines Zauberers der dich seit deinem dritten alleine aufzog. Du liebtest ihn über alles doch leider verstarb er kurz nachdem du der Schule verwiesen wurdest. Das ist damals geschehen aufgrund eines Verdachtes gegen dich an dessen Falschheit lediglich dein alter Verwandlungslehrer Albus Dumbledore glaubte. Durch ihn bist du auch zum Wildhüter und Hüter der Schlüssel von Hogwarts geworden. Du liebst diesen Job, da du hier deine Liebe zu den magischen Wesen aller Art sehr gut unterbringen kannst. Zudem hilfst du auch der neuen Lehrerin für Pflege magischer Geschöpfe Clara Iwanowa immer gerne mit deinem Fachkundigen Wissen. Nebenbei unterhältst du eine ziemlich gute Beziehung zu Olympe Maxime um mehr Riesen davon zu überzeugen sich gegen den Dunklen Lord zu wenden und an der Seite des Guten zu kämpfen.

Du wirkst zwar auf den ersten Blick vielleicht auf die meisten Leute gefährlich oder beängstigend, doch unter deiner dicken Haut steckt ein zugleich Liebevoller wie auch Mutiger und aufopfernder Charakter. Du setzt dich mit großem Eifer für Tiere und deine Freunde ein und hast das Herz am rechten Fleck. Wenn es jemanden gibt auf den man sich verlassen kann, dann bist du es. Wie Dumbledore schon sagte: „I would trust Hagrid with my life.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.