Lavender Brown

Beruf: Schülerin
Schule: Hogwarts
(Ehem.) Haus: Gryffindor
Alter: 16 Jahre
Herkunft & Wohnort: London/England
Avatar: Jessie Cave
Avatar wechseln?: Ja

Account vorhanden!

Über Lavender Brown

Du bist Lavender Brown, eine junge Hexe aus dem Hause Gryffindor, die durch ihre Herzensgüte aber auch Naivität sich besonders hervortut. Wahrsagen ist eine Kunst die du sehr verehrst. So warst du auch im vergangenen Schuljahr sehr betroffen, als Professor Sybill Trelawney von Professor Umbridge gefeuert wurde. Zunächst hattest du das geglaubt, was der Tagesprophet über Harry Potter und Professor Dumbledore schrieb, dies ließ kaum ein gutes Haar an den beiden. Doch schnell konntest du vom Gegenteil überzeugt werden und du tratest der Dumbledores Armee bei. Außerdem hast du noch einen älteren Bruder in der 7. Klasse, der ebenfalls gesucht wird. Dieser scheint sich zu Emily Nott (Slytherin, am Board) hingezogen zu fühlen, noch ahnst du davon aber nichts.

Du kannst diesen Charakter gerne weiter ausbauen und uns beispielsweise an ihrem Liebesleben teilhaben lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.