Jillian Silver

Gesucht wird:

Name: Jillian (mittelname möglich) Silver
Alter: 20 Jahre alt / drittes Kind der Silver Familie
Nationalität: Amerikanerin
Beruf: Aurorin in England
Avatarwünsche: Jessica Alba? Shiri Appleby?
Schule: Salem Institut
(Ehem.) Haus / Klasse: Es gab im Salem Institut keine Häuser, sondern nur Klassenstufen.

Charakterzüge von Jillian Silver:

Du bist ziemlich ehrlich und hälst es für das wichtigste, dass man gutes tut. Deine Ansichten bezüglich der Dunklen Magie, mag man ziemlich fanatisch ansehen. Denn du verurteilst sogut wie jeden der diese Magie ausübt ohne meistens zu hinterfragen was die Absichten dahinter sind. Du bist Pflichtbewusst in deinem Job als Auror und auch wenn man es selten merkt, bedeutet dir Familie immer noch etwas und das wird sich wohl auch nicht ändern. Selbst wenn du mit deinen Geschwistern oft streitest oder dergleichen. Außerdem besitzt du einen großen Beschützerinstinkt, gegenüber deiner Freunde oder hilflosen.

Es sucht Kate Silver:

Name: Kate Silver
Alter: 29 Jahre alt, ältestes Kind der Silver Geschwister
(Ehem.) Haus / Klasse: Sie war auf dem Salem Institut wie Jillian und Charly später, dementsprechend war sie keinem Haus zugehörig.
Beruf: Heilerin von Hogwarts

Charakterzüge:

Mich zu beschreiben ist gar nicht so einfach. Von meinen Freunden krieg ich immer gesagt, dass ich ziemlich ehrgeizig bin und dass selbst sie manchmal angst vor mir haben, weil ich nicht gerade die liebste Person auf Erden bin. Wenn es darum geht meine Patienten zu behandeln, agiere ich mit strenger hand und neige dazu sie auf sozialer Ebene auf Abstand zu halten. Denn was bringt es mir denn bitte mich zu sehr auf jemanden einzulassen? Sie sind dann ja nur meine Patienten. Dennoch habe ich einen sehr beschützerischen Instinkt, der besonders bei meinem jüngeren
Bruder Darren zutage tritt und bei meiner jüngsten Schwester Caitlyn. Ich würde für sie sehr viel auf mich aufnehmen um sie zu beschützen, doch ist mir auch bewusst dass ich dies bei unserem Nesthäckchen nur sehr schwer bewerkstelligen kann. Wenn mir jemand dumm kommt, kann ich ziemlich verärgert reagieren und ich hab schonmal gesagt bekommen dass es sich dann anfühlt als würde der Raum an temperatur verlieren sodass es eisig wird. Ich selber habe es nie so empfunden aber wahrscheinlich ist das auch nur normal. Ich weiß List mit Tücke zu verbinden, jedoch auch mit einer gewissen Intelligenz. Familie ist mir sehr wichtig, selbst diejenigen mit denen ich manches mal meine Probleme habe.

Vergangenheit und Beziehung der Charaktere zueinander:

Du bist als das dritte Kind von fünfen geboren worden und zeigtest schon in früher Kindheit eine ziemliche Neigung zu Recht und ordnung. Als du noch kleiner warst, war ich wirklich froh deine ältere Schwester zu sein und kümmerte mich um dich. Doch kaum betratest du die Mauern von Salem und lerntest was die Dunklen Künste waren, kam es immer wieder zu Diskussionen ob es jetzt gut oder schlecht wäre diese Kunst der Magie anzuwenden. In diesem Punkt ging unsere Meinung auseinander. Denn du entwickeltest dich immer mehr zu einer Fanatikerin was Gut und Böse anging. Als du eines Tages eine Reise nach England machtest, erfuhrst du dabei auch über den Krieg in der Zauberwelt und wurdest in deiner Meinung bestätigt, dass die Großteil der Leute die dunkle Magie anwenden böse sind. Auch wenn du dies nicht auf mich ausweitest. Denn auch wenn wir uns oft darüber streiten, weißt du dass ich nie eine Person mit purer Absicht schaden zufügen würde. Denn du weißt wie wichtig mir mein Beruf ist und das Retten von Menschen. Deshalb akzeptierst du mehr oder weniger auch, dass ich diesen Zweig der Magie praktiziere. Als du deinen Abschluss in Salem gemacht hattest, folgest du mir nach England und bewarbst dich um eine Stelle als angehende Aurorin, welche du auch erhieltest. Seitdem du in diesem Umfeld arbeitest, hast du es dir zum Ziel gemacht, alle Todesser zu verfolgen und hinter Gitter zu bringen. Dass du dabei nicht immer nachprüfst ob Dunkle Magie wirklich nur aus purer Bosshaftigkeit genutzt wurde, sorgt bei uns für allerlei STreitereien wenn wir uns treffen. Im Punkt Todesser wiederspreche ich dir ja gar nicht, doch du verurteilst sogut wie jeden der sich nicht nur auf Weiße Magie verlässt und das empfinde ich als falsch.

Sonstiges:

Ich und auch unser Bruder Darren würden sich sehr freuen, wenn ein oder eine aktive Spielerin für Jill gefunden wird. Auch bitten wir darum dass Interessenten einen 1000 Zeichen Probepost abliefern. Denn wir möchten schon dass jemand die Rolle bekommt, der sie auch ernsthaft spielen will. Der Name ist nicht verhandelbar, kann aber mit einem zweiten Vornamen ergänzt werden. Avatar ist verhandelbar.

Darf der Charakter auf Facebook gesucht werden?: Ja
Darf der Charakter im Character Search Board (CSB) gesucht werden?: Ja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.