Daniela Perce

Gesucht wird:

Name: Daniela Perce (Name sollte beibehalten werden, könnte aber erweitert werden)
Alter: 28
Nationalität: Engländerin / Halbblut
Beruf: Heilerin
Avatarwünsche: wählbar nach Absprache
Schule: Hogwarts
(Ehem.) Haus / Klasse: wählbar

Charakterzüge von Daniela Perce:

Du bist ein sehr vielschichtiger Charakter. Zum einen kannst du sehr freundlich und auch unterstützend sein. Doch gleichzeitig bist du nicht auf den Kopf gefallen und hast eine scharfe Zunge, wenn man deiner Meinung nach einen Fehler macht und auch mir gegenüber nimmst du kein Blatt vor den Mund wenn dir etwas nicht passt, was ich sage oder denke. Dennoch würdest du Freunde nie im Stich lassen, vor allem wenn sie dringend Hilfe brauchen. Das hast du mir früh bewiesen, denn ohne dich wäre ich jetzt wohl nicht mehr am Leben. Du bist der Meinung dass schwarz und weis eine völlig banale Ansicht ist. Es zählt was der oder die Person mit der Magie anstellt nicht die Magie an sich. Besonders was die Heilkunst angeht, suchst du auch mithilfe der dunklen Magie Wege um Leid und Schmerz zu mildern.

Es sucht Kate Silver:

Name:Kate Silver
Alter: 29
(Ehem.) Haus / Klasse: Salem Institut
Beruf: Heilerin von Hogwarts

Charakterzüge:

Mich zu beschreiben ist gar nicht so einfach. Von meinen Freunden krieg ich immer gesagt, dass ich ziemlich ehrgeizig bin und dass selbst sie manchmal angst vor mir haben, weil ich nicht gerade die liebste Person auf Erden bin. Wenn es darum geht meine Patienten zu behandeln, agiere ich mit strenger hand und neige dazu sie auf sozialer Ebene auf Abstand zu halten. Denn was bringt es mir denn bitte mich zu sehr auf jemanden einzulassen? Sie sind dann ja nur meine Patienten. Dennoch habe ich einen sehr beschützerischen Instinkt, der besonders bei meinem jüngeren Bruder Darren zutage tritt und bei meiner jüngsten Schwester Caitlyn. Ich würde für sie sehr viel auf mich aufnehmen um sie zu beschützen, doch ist mir auch bewusst dass ich dies bei unserem Nesthäckchen nur sehr schwer bewerkstelligen kann. Wenn mir jemand dumm kommt, kann ich ziemlich verärgert reagieren und ich hab schonmal gesagt bekommen dass
es sich dann anfühlt als würde der Raum an temperatur verlieren sodass es eisig wird. Ich selber habe es nie so empfunden aber wahrscheinlich ist das auch nur normal. Ich weiß List mit Tücke zu verbinden, jedoch auch mit einer gewissen Intelligenz.

Vergangenheit und Beziehung der Charaktere zueinander:

Seid über zehn Jahre teilen wir eine gemeinsame Vergangenheit. Du warst die erste Person die sich mit mir anfreundete in dem für mich fremden Land. Auch wenn ich etwas schwierig war, liest du nicht locker und während unserer Ausbildungszeit entwickelten wir immer mehr eine enge Freundschaft. Beide waren wir sehr begeistert von der Heilkunst, doch auch die dunkle Magie war etwas was wir teilten. Denn auch du sahst darin Potential besser Menschen helfen zu können. Vor zehn Jahren lernte ich schließlich kennen wie falsch manche Personen sein konnten. Ich erinnere mich noch genau daran, dass du mich ermahnt hattest, was das Vertrauen zu Cole angeht. Doch ich hörte erst auf dich als es schon zu spät war. Eines Nachts von dem du wusstest, dass ich mit Cole verabredet war, enstand eine gewisse Besorgnis in deinen inneren und du fingst an dich nach mir umzusehen. Letztendlich fandest du mich, völlig entblöst und mit dem entzündeten Fluchmal auf meiner Schulter, welches Cole mir überlassen hatte. Ich war völlig neben der Spur und lag nur apatisch auf dem Boden. Ziemlich schnell erkanntest du dass ich vergewaltigt worden war. Du versuchtest nach deinem besten Wissen mich zu behandeln und mich wieder aufzubauen. Die ersten zwei Tage dannach waren für mich so schlimm, dass ich sogar versuchte mir das leben zu nehmen. Doch du warst für mich da und hielst mich davon ab. Als dann kurze Zeit später nochmal dieser Mistkerl bei mir auftauchte, sahst du gerade noch wie meine Magie sich auf ihn stürzte, denn ich selber war wie in eine Trance des Hasses gefallen. Von da an warst du die Stütze meines Lebens und halfst mir wieder zu leben. Für dich war es verständlich dass ich von da an eine ziemlich schroffe Art an den Tag legte und nähere Kontakte zu Fremden vermied aber vor allem zu dem gleichen Geschlecht wie Cole. Es war für dich teilweise doch etwas amüsant zu sehen, wie ich von jener Zeit mit meinen Patienten umging. Doch du hast nie meine Seite verlassen und bist selbst jetzt noch meine beste Freundin. Auch wenn du etwas enttäuscht warst, als ich im Mungo kündigte und nach Hogwarts ging um den Job als Heilerin zu übernehmen. Doch das hindert dich nicht daran dich weiterhin Patienten anzunehmen, die laut den Kollegen mit Lichten Methoden keine Heilung sehen.

Sonstiges:

Ich würde mich freuen, wenn jemand dieses Gesuch nimmt der auch wirklich Interesse daran hat. Denn wie man sieht, ist Daniela für Kate eine ziemlich wichtige Person.

Darf der Charakter auf Facebook gesucht werden?: Ja
Darf der Charakter im Character Search Board (CSB) gesucht werden?: Ja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.