Mundungus Fletcher

Beruf: Gauner
Schule: Hogwarts
(Ehem.) Haus: frei wählbar
Alter: unbekannt
Herkunft & Wohnort: Irgendwo in London
Avatar: Frei wählbar

Über Mundungus Fletcher

Mundungus Fletcher ist ein kleiner, dicklicher und kurzbeiniger Zauberer mit dicken Tränensäcken und blutunterlaufenen Augen. Die Haare des schäbig gekleideten Zauberers sind lang und strähnig. Alles in allem bietet er eine eher ungepflegte Erscheinung. Obwohl er als Dieb und Gauner tätig ist, hat er das Herz am rechten Fleck. Außerdem erhält er in zwielichtigen Spelunken immer wieder wertvolle Informationen, die dem Orden des Phönix dienlich sind.

Du kannst diesen Charakter gerne weiter ausbauen und uns an seinen Verbindungen zur Kriminalität teilhaben lassen. Wahrhscheinlich hörst du noch ein paar spanndene Begegebenheiten und erfährst so allerhand neues. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.